Unser Träger: Die katholische Kirchenstiftung Zwölf Apostel

Liebe Besucher/-innen unserer Homepage,

seit mehr als 50 Jahren ist unser Kindergarten "Zwölf Apostel" im Augsburger Stadtteil Hochzoll-Süd ein guter Ort, an dem unzählige Kinder bei ihren ersten Schritten hinein ins Leben begleitet werden. Als Pfarrgemeinde "Zwölf Apostel" freuen wir uns über alle Eltern und Familien, die ihre Kinder unserer Einrichtung anvertrauen. Dabei sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst. Als Träger ist es für uns sehr wichtig, dass in unserer Kindertagesstätte allen Kindern - egal welcher Herkunft - das christliche Menschenbild vermittelt wird. Es ist die Grundlage für das Zusammenleben und das miteinander Arbeiten in den Kindergarten- und Hortgruppen. Ich hoffe, dass Sie auf unserer neu gestalteten Homepage alle für Sie wichtigen Informationen finden können.

Es grüßt Sie sehr herzlich,

Ihr,

Pfarrer Manfred Bauer

Florian Dorfner (Verwaltungsleiter, Vertretung)